Am 04. August 2018 war es wieder Zeit für den alljährlichen BWR-Cup in Ramsloh. Neben Hobby- konnten auch Firmenmannschaften am Turnier teilnehmen. Es geht um nichts Geringeres als die Ehre.

Insgesamt 36 Mannschaften kämpften um den Sieg. Darunter auch unser Team bestehend aus neun Mitarbeitern bunt gemischt aus allen Unternehmensbereichen. Egal ob Schweißer, Mechatroniker oder Kaufmann, alle hatten ein Ziel: Das Turnier als Sieger zu verlassen.

An Unterstützung mangelte es unserer Mannschaft nicht: Unser Team kämpfte sich von Sieg zu Sieg, angefeuert von einem Großteil der Belegschaft. Am Ende reichte es jedoch leider nicht für den Pokal, bereits nach der Vorrunde war in diesem Jahr Schluss. Nach Turnierende wurde selbstverständlich mit allen Beteiligten ein gelungener Tag gefeiert und die Turniersieger bejubelt.

Wir gratulieren unseren Spielern zu einer gelungenen Leistung voller Ehrgeiz und Einsatz. Wir freuen uns schon jetzt auf die Teilnahme im nächsten Jahr!